Neckarbischofsheim. Am 15. Juli 2015 erhielt das Autohaus Uwe Frey den Opel Service-Pokal für besondere Leistungen im Werkstattbereich zum 4. Mal.">
"Diese Auszeichnung freut uns immer wieder sehr und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit, sagt Inhaber Uwe Frey, denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Partner selbstverständlich sein sollte: Qualität und Top-Leistung im Kundenservice."
Jährlich überprüfen unabhängige Experten der DEKRA im Auftrag der Adam Opel
AG zufällig ausgewählte Opel-Partner-Betriebe mit einem Werkstatttest.
Bei diesem unangekündigten Test wird von DEKRA-Prüfern ein Fahrzeug mit versteckten Mängeln präpariert und zur Inspektion abgegeben.
Alle Fehler wurden vom Serviceteam des Autohauses Uwe Frey entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden ebenso die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei einer Jahresinspektion. Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen und mit einem Pokal belohnt, wenn nicht nur alle Mängel gefunden und behoben wurden, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung und Erklärung 100 % in der nachträglichen Bewertung erhalten.
"Es sind unsere motivierten und bestens geschulten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen", so Uwe Frey.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden der Pokal und die Urkunde von Distriktleiter Service Sascha Krechel (Adam Opel AG) an den Mitarbeiter Michael Franke überreicht.